Über mich

Vision

Meine Vision ist es, dass jeder sich bewusst ist, dass er oder sie viel mehr kann als sie denken. Ich möchte dir lieber Leser und anderen dabei helfen, ihr Potential zu entfalten. Denn ich glaube fest daran, dass wir eine riesige Veränderung auf der Welt bewirken können, wenn wir nur etwas mehr Vertrauen in unsere Fähigkeiten haben und uns weiter entwickeln.

Über mich

Hi,

ich bin Dario, 26 Jahre alt und studiere momentan Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck. Nach dem Abitur bin ich für ein Jahr nach Kanada gegangen, um mir dort meinen lang ersehnten Traum zu erfüllen. Nämlich eine ganze Saison lang in einem Skigebiet zu sein und jeden Tag so viel Tiefschnee zu fahren wie nur möglich.

In dieser Zeit habe ich gemerkt, was ich im Leben wirklich brauche, um wirklich glücklich zu sein. Aus diesem Grund habe ich angefangen Bücher über Glück und Motivation geradezu zu verschlingen. So bin ich immer mehr in Richtung Persönlichkeitsentwicklung gerutscht.

Ich habe an diversen Seminaren teilgenommen, bin mittlerweile Hypno- und NLP-Practitioner und Systemischer Coach. Ich habe Bücher von Leuten wie Anthony Robbins, Brian Tracy, Richard Branson und noch vielen weiteren gelesen. Seit ungefähr 4 Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Themen wie  Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement, Zielsetzung, Gesundheit.

Ich möchte etwas von meiner Erfahrung zurück geben. Über Fragen, Kritik, Anregungen oder einem Kommentar in meinen Artikeln würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Unterschrift

Über mich Dario